Titel
 

FLYING VISAGIST

Flying Visagist wurde von Maria del Mar v. Boddien im Jahre 2011 gegründet. Die Philosophie von Flying Visagist besteht darin, der Kundin oder dem Kunden grenzenlosen Top Service anzubieten. Flying Visagist hat sich zum Ziel gesetzt, den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden und die Schönheit des Menschen durch dekorative Make-Up Produkte zu unterstreichen. Das Motto von Flying Visagist lautet: 


„DEINE AUSSTRAHLUNG IST MEIN PERSÖNLICHES ANLIEGEN.“


Der Name Flying Visagist steht für fachliche Kompetenz, hohe Qualität der Produkte, mit denen gearbeitet wird, aussergewöhnliche Vielfalt, Professionalität und Flexibilität. 

Die besondere Leistung von Flying Visagist ist das professionelle Styling bequem bei der Kundin daheim oder am Ort der Hochzeit!


MARIA DEL MAR V. BODDIEN

Ich bin in Madrid, Spanien geboren und in Deutschland aufgewachsen. Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau und Abschluss des VWA-Wirtschaftsdiploms habe ich jahrelang im internationalen Geschäft einer Grossbank gearbeitet. Durch diese Tätigkeit habe ich viele Kulturen kennengelernt. Dabei stand der Mensch immer im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Hairstylist und Make Up Artist wollte ich schon als Kind werden, denn schon damals fand ich es faszinierend, was man mit Farbe beim Menschen bewirken und mit den Haaren alles anstellen kann. Nachdem ich vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen bin, habe ich 2011 eine Ausbildung zum Make-Up Artist & Hairstylist in Zürich und München absolviert. 

Damit habe ich meinen Traum erfüllt und mein Ziel ist es, die Menschen mit meiner künstlerischen Tätigkeit zu inspirieren!

 

WIMPERN CAFE 

Mein Beauty Studio an der Büelstrasse 1 in 8545 Rickenbach eröffnete ich im November 2017. Ich bin nicht nur mobil und biete meinen Service unter Flying Visagist an, sondern ich habe mich auch auf die Augen fokussiert! Unter dem Motto - YOUR EYES ARE MY FOCUS - offeriert Wimpern Café diverse Behandlungen, die Bereicherungen  zu meinen Leistungen für Flying Visagist sind. Hier gelangst Du zu den Leistungen : www.wimperncafe.ch

E-Mail
Karte
Instagram