Maria del Mar v. Boddien - Make-Up Artist

Ich bin in Madrid, Spanien geboren und in Deutschland aufgewachsen. Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau und Abschluss des VWA-Wirtschaftsdiploms habe ich jahrelang im internationalen Geschäft einer Grossbank gearbeitet. Durch diese Tätigkeit habe ich viele Kulturen kennengelernt. Dabei stand der Mensch immer im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Hairstylist und Make Up Artist wollte ich schon als Kind werden, denn schon damals fand ich es faszinierend, was man mit Farbe beim Menschen bewirken und mit den Haaren alles anstellen kann. Nachdem ich vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen bin, habe ich eine Ausbildung zum Make-Up Artist & Hairstylist in Zürich/München absolviert. Das verdanke ich auch meiner damaligen Chefin in der Bank, die mir den Anstoss zu dieser wunderbaren Tätigkeit gegeben hat!

Damit habe ich meinen Traum erfüllt und mein Ziel ist es, die Menschen mit meiner künstlerischen Tätigkeit zu inspirieren und Flying Visagist weiter aufzubauen.


                                                           

Kontaktformular
captcha